Ingenieurbüro Hannover HOAI beratender Ingenieur Elektrotechnik Bautechnik Energietechnik Beratung, Standortentscheidung, Standortplanung, Standortberatung, Büroplanung, Büroflächen, Büroarbeitsplatz, Flächenoptimierung, Flächenplanung, Flächenverbrauch, Flächenberatung, Flächennutzung, Flächennutzungsstudien, Belegungsplan, Ausschreibung, Umzugsplanung, Umzugsmanagement, Change Management, Architekten, architektonisch, Immobilien, Unternehmensberatung, Anforderungsermittlung, Funktionsplan, Zonierungsplan, Benchmarking

horak Ingenieurbüro
beratende Ingenieure

Start Horak Presse Impressum

horak Ingenieurbüro
Georgstr. 48

Fon: 0511/357 356-22

Mail: info@xbering.de

Presse

Pressemeldungen in dieser Rubrik berichten über das aktuelle Geschehen rund um das Ingenieurbüro Horak. Besondere Termine, wie unsere Seminarveranstaltungen oder Workshops, erfragen Sie bitte. Bilder der jeweiligen Mitarbeiter sind teilweise hinterlegt oder können im JPEG-Format heruntergeladen werden:

- Download Abbildung Dipl.-Ing. Michael Horak.

Sofern Sie über Neuigkeiten in diesem Bereich automatisch unterrichtet werden wollen, senden Sie uns bitte hier eine Blanko eMail; wir nehmen Sie sodann in unseren Verteiler auf. Selbstverständlich können Sie diesen Service jederzeit beenden, indem Sie uns das mitteilen.

Für mehr Informationen hierzu oder zu den einzelnen Pressemitteilungen können Sie sich jederzeit gerne an  Michael Horak wenden.